Kommentare: 42
  • #42

    Willi Cabalo (Donnerstag, 11 Dezember 2014 20:23)

    Hallo, bin überrascht den Namen hier zusehen und wollte nette Grüße hinterlassen.

  • #41

    KNAPP Josef (Donnerstag, 04 September 2014 21:06)

    Servus Hermi, Servus Jürgen !
    Wir haben Euren Eintrag bezüglich des neuen Standortes im Südsteirischen Weinland mit Freude gelesen. Als Nachbarn werden wir sicherlich des öfteren als Gäste auftauchen.
    Viele Grüße vom Eckberg -Onkel und Tante

  • #40

    Christian Sch. (Donnerstag, 10 Oktober 2013 09:01)

    Ich gratuliere zum Schritt in die Selbstständigkeit und wünsche Euch beiden alles Gute und viel Erfolg!!

    Bis bald und liebe Grüße!

  • #39

    lego (Dienstag, 27 November 2012 11:57)

    innovationspreis vulkanland 3 platz hervorragende leistung gratuliere

    lego

  • #38

    Sandra (Montag, 03 September 2012 13:15)

    Hallo!

    Wie sieht's mit den Fotos vom Tanzabend mit Wolfgang aus? Wann kommen die online?

  • #37

    Kolletnigg (Donnerstag, 01 September 2011 22:36)

    Alles gute alte socke

  • #36

    Sebastian vukan (Montag, 02 Mai 2011 22:02)

    Danke für die Nette Bedienung am vergangenen Samstag !

  • #35

    Desiree (Montag, 02 Mai 2011 14:32)

    @seppi: sehr richtig, cabalo steht aber für CAfe, BAr, LOunge und hat nichts mit dem spanischen Wort "caballo" für Springpferd zu tun ;)

  • #34

    seppi (Montag, 02 Mai 2011 14:26)

    schreibt man cabalo, das spring-pferd, ein spanisches wort, nicht mit doppell LL "caballo" ?

  • #33

    Matthias Roßmann (Sonntag, 17 April 2011 20:20)

    Jürgen, ich will eine cabalo schrift auf die heckscheibe haben :D

  • #32

    Rosi & Christian (Mittwoch, 01 September 2010)

    Alles Gute zum Geburtstag, Jürgen! Freuen uns schon auf Freitag!!!
    Macht weiter so! Lg Rosi & Christian mit Felix und Bastian

  • #31

    Klaus & Hanni (Samstag, 07 August 2010 21:13)

    stylisch, angenehm, gutes Service, tolle Karte, super Getränke - einfach super zum abchillen - euer Konzept bereichert die Szene - eine Lounge zum verweilen und immer wieder kommen.
    Lg klaus&hanni

  • #30

    Karin Cabalo (Montag, 19 Juli 2010 14:24)

    Klasse Idee drücke die Daumen . War doch Überrascht den Nachnamen von mir zu entdecken . Wünsche unbekannterweise alles Glück
    Karin

  • #29

    edith (Dienstag, 06 Juli 2010 20:05)

    HALLO IHR ZWEI HÜBSCHEN:

    WAS VOM HERZEN KOMMT, DAS GEHT ZU HERZEN.
    Also macht weiter so. Alles Gute.
    DER FLAMMKUCHEN IST WIRKLICH SUPER:
    UND DAS LOKAL ---EIN HAMMER:
    DIE GUTEN COCKTAILS - MAN GLAUBT MAN IST IM URLAUB:)

    ALLES ALLES GUTE
    EURE EDITH

  • #28

    Koller GesmbH & Co KG (Dienstag, 06 Juli 2010 09:03)

    Viel Glück und ein gutes Geschäft!
    Sie haben ein sehr gemütliches Nichtraucherlokal eröffnet. Das sie Flammkuchen, welchen es sonst nirgendwo in unserem Bezirk gibt, anbieten ist wirklich eine tolle Sache. Wir werden sicher noch oft ihr Lokal besuchen.
    Mit freundlichem Gruß,
    Familie Koller

  • #27

    Gerlinde Geissler (Montag, 05 Juli 2010 11:06)

    Hallo Hermine & Jürgen,

    kam mir bei der Eröffnung am Donnerstag, 1. und Freitag, 2.7. - trotz viel Arbeit - vor wie im Urlaub. Habe ganz viele tolle Reaktionen von total unterschiedlichen Leuten bekommen. Ein außergewöhnliches Lokal - das hat in der Region noch gefehlt.
    Macht weiter so.
    Bis bald.
    Bussi Gerlinde

  • #26

    Holler Wolfgang (Samstag, 03 Juli 2010 20:54)

    Servus Hermine & Jürgen!

    Vorerst ein dickes Lob für Eure ganz, ganz tolle Chill Out-Lounge.
    Danke! Ihr habt seit langer Zeit in der Region Gastronomisch etwas besonderes geschaffen. Ihr habt den Zeitgeist erkannt und eine Brücke zwischen Jung & "Reif" geschlagen. Das heißt aber auch das Ihr viel Mut und Durchsetzungskraft besitzt. Euer Konzept ist genial und wurde super umgesetzt. Ein außergewöhnliches Lokal, tolle Weine, geschmackvoll presäntierte Snacks und sehr nette Gastgeber. Lasst Euch nicht ablenken, bleibt Eurer Linie treu und Ihr werdet sehr erfolgreich sein. SLG. Wolfgang www.hollers.at

  • #25

    Gunter, Cordula & Felix (Samstag, 03 Juli 2010 05:41)

    Hallo Hermine & Juergen (Das "Dream-Team"),

    Vielen Dank nochmals fuer eure unuebertroffene Gastfreundschaft. Schade dass wir bei eurer Eroeffnung nicht dabei sein konnten. Wir sind sicher es war ein riesiger Erfolg und haben absolut keine Zweifel dass es auch so weiter gehen wird.

    Sunny Greetings from your Cayman Friends

    Have fun and enjoy Cabalo!

  • #24

    Arnold (Freitag, 02 Juli 2010 22:43)

    Hallo Hermi, hallo Jürgen!

    Voerst mal: Die gestrige "inoffizielle" Eröffnung war ein Traum. Tolles, stylisches Lokal, gute Betreiber, tolle Gäste, traumhafter Wein (und ich versteh was davon...) und einfach ein sensationeller Abend. Freue mich auf viele weitere angenehme Stunden bei Euch (so ich mal wieder in der Gegend bin).

    Liebe Grüße und alles, alles Gute!


    Arnold

  • #23

    gerhard (Freitag, 02 Juli 2010 10:25)

    na sevars kaiser do gehts rund
    wünsch euch weiterhin viel spass

    die drei



  • #22

    Sandra & Jochen (Freitag, 02 Juli 2010 10:12)

    Na endlich! Um es mit deinen Worten zu sagen Jürgen: Mochst a endlich dein Glückshafen auf? ;)
    Freun' uns schon auf heute Abend und auf viele weitere ... wir wünschen euch beiden alles Gute und viel Erfolg!!!
    Bis heute Abend
    Sandra & Jochen

  • #21

    Gustav Stehno (Freitag, 02 Juli 2010 09:29)

    Wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem "cabalo". Ich bewundere den Mut und das Engagement, so etwas aufzustellen. Mit der Theatergruppe werden wir Euer Lokal sicher öfter frequentieren! Wir freuen uns schon!
    Alles Gute und liebe Grüße
    Gustav

  • #20

    Kögl Alois (Donnerstag, 01 Juli 2010 17:52)

    Sehr geehrtes Gastwirtepaar!
    Ich wünsche Ihnen auch auf diesem Wege zur Eröffnung recht viel Spaß mit Ihrem neuen Gastlokal, aber vor allem den erwünschten geschäftlichen Erfolg! Persönlich komme ich heute noch vorbei und überbringe die Glückwünsche zusammen mit meinem Geschäftsführer der Wirtschaftskammer Regionalstelle, Herrn Mag. Josef Majcan!
    Alles Gute! KommR Alois Kögl

  • #19

    Katharina Zigler (Donnerstag, 01 Juli 2010 17:49)

    Wünsch euch alles erdenklich Gute für euer Unternehmen und für die Zukunft viele tolle Gäste!!!

    Beste Grüße,
    Katharina

  • #18

    Sabine Neuhold (Donnerstag, 01 Juli 2010 14:45)

    Liebe Hermine, lieber Jürgen! Ich wünsche euch alles Gute für die Eröffnung des Cabalo und für die Zukunft viel viel Erfolg!!! Bis bald auf a Kaffeetscherl!

    Sabine (bald Nachbarin vom Cabalo:)

  • #17

    BAUER Baustahl (Donnerstag, 01 Juli 2010 14:29)

    Liebe Hermi, lieber Jürgen!
    Wir wünschen Euch eine tolle Eröffnung und einen erfolgreichen Start für Euer "cabalo".

    Viel Erfolg!
    BAUER Baustahl GmbH

  • #16

    Roswitha & Mathias Schutz (Mittwoch, 30 Juni 2010 16:47)

    Freuen uns auf viele lustige Stunden bei euch!
    See us soon!

  • #15

    Renate u. Franz Hoedl (Mittwoch, 30 Juni 2010 12:06)

    Wir freuen uns schon riesig auf die Eröffnung und wünschen Euch alles alles Gute und viel Erfolg!

    L. G.
    Stefan, Renate und Franz

  • #14

    Melanie (Dienstag, 29 Juni 2010 21:48)

    Alles Gute und viel Erfolg mit eurem neuen Cafe!

  • #13

    Manuela Köberl (Sonntag, 27 Juni 2010 19:34)

    Ich freu mich schon auf einen großen Cocktail am Donnerstag, bussi Manu!

  • #12

    Heinz Peter Frosch (Mittwoch, 23 Juni 2010 22:03)

    Super Nun gehts so richtig los .Alles gute Ich freue Mich

    Liebe HERMI ,Lieber JÜRGEN

    L.G. Peter

  • #11

    Ivan-Pimpek (Dienstag, 22 Juni 2010 11:23)

    Ich freue mich, liebe Hermi und Jürgen

  • #10

    Hannes Klapsch (Dienstag, 22 Juni 2010 10:06)

    Liebe Hermi, lieber Jürgen!
    Alles Gute für Euer neues Lokal.

  • #9

    Susanne+Heli (Montag, 21 Juni 2010 20:20)

    Hallo Hermine, hallo Jürgen!

    Bald ist es soweit!
    Wir freuen uns sehr für euch und können die Eröffnung kaum erwarten!
    Wir wünschen euch ohne Frage
    das Cabalo voll mit Gästen alle Tage!:-)

  • #8

    Kerstin+Christian (Sonntag, 20 Juni 2010 23:36)

    Wir freuen uns schon auf die Eröffnung und wünschen euch viel Erfolg.

  • #7

    Karin Titz (Freitag, 11 Juni 2010 06:44)

    Nach einem sehr feinen Probeabend auf der lässigsten Terrasse ever :-) freuen wir uns riesig auf den Start eures Traums! Alles Cabalo!
    Karl & Karin.
    ...und der Cafe is wööötklasse!

  • #6

    Natascha (Donnerstag, 03 Juni 2010 21:10)

    Hallo Hermi,
    wir sind schon gespannt auf den 1. Juli und freuen uns schon auf die Eröffnung!
    lg Natascha und René

  • #5

    Thomas Hödl (Mittwoch, 02 Juni 2010 09:10)

    Nachdem ich ja erst frühestens am 7 Juli vorbeischaun kann, da ich auf Urlaub bin, hoffe ich das ihr genug auf Lager habt.
    Weil dann geht's erst so richtig los, wenn die drei Brüder die "richtige Eröffnung" vornehmen!:-)
    Mein Gott,"ich freu mich"!

  • #4

    Klaus Hoedl (Mittwoch, 02 Juni 2010 08:43)

    Moin, Moin aus Hamburg,
    die Homepage steht ja schon - jetzt müsst Ihr nur noch eröffnen ;-) Viel Spass jetzt in der heissen Phase und es wird ganz bestimmt wunderbar!!! Euch beiden alles Gute und vor allem auch Erfolg. Wir sehen uns am 02. Juli live vor Ort im Cabalo.
    Bis dahin - macht es gut und viele liebe Grüsse aus dem hohen Norden!
    Jasmin & Klaus

  • #3

    Gerlinde Geissler (Mittwoch, 02 Juni 2010 08:19)

    Hallo Hermine!
    Ich freue mich schon auf die Eröffnung. Danach sehe ich mich schon bei dir sitzen, Tee trinken ...oder auch was anderes. Jürgen und du, ihr werdet es bestimmt richtig gut aufziehen. Bis bald.
    Liebe Grüße,
    Gerlinde

  • #2

    Thomas Hödl (Dienstag, 01 Juni 2010 20:27)

    Na dann wünsch ich (Tommy) und Werner ebenfalls im Vorhinein scho mal alles Gute.Ihr zwei werds des schu mochn.

  • #1

    Arnold (Dienstag, 01 Juni 2010 19:41)

    Hallo Hermi!
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute mit Deinem neuen tollen Café.
    Liebe Grüße,
    Arnold

cabalo
Deutsch Goritz 16/3

8483 Deutsch Goritz


kontakt:

tel.: +43 3474 70 536

info@cabalo.at
www.cabalo.at

unsere öffnungszeiten:

 

montag-samstag: 09.00-23.00 uhr

sonn- und feiertag: 09.00-20.00 uhr

cabalo ist ein geprüftes Tourismusziel auf Steirer Guide 3D Panorama Tourismus